OM-Community

Normale Version: Handball
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht sich jemand von euch gern Handball an? Wenn ja, habt ihr ne Manschaft zu der ihr regelmäßig geht? Oder spielt ihr auch selbst?
Handball, mein allerliebster Lieblingssport! *G*
Naja, ich spiel selber schon seit 1999 in nem Verein und mir macht es total viel Spaß und die Leute aus meiner mannschaft sind alle voll nett!
New York,10.February.2005, 16:17 schrieb:Sieht sich jemand von euch gern Handball an? Wenn ja, habt ihr ne Manschaft zu der ihr regelmäßig geht? Oder spielt ihr auch selbst?
[right][snapback]52271[/snapback][/right]
Eine Sportart, aus der ich nicht ganz schlau werde. Die deutschen spielen ja nicht wirklich schlecht (mal in diesem Jahr nach dem Umbruch abgesehen) und trotzdem sind die Einschaltsquoten bescheiden. So ähnlich wie Basketball: Schnell und teilweise spektakulär,aber wird sich sicherlich nie in der allgemeinen Bevölkerung durchsetzen.
mh ich liebe handball Smile spiel au schon seit sieben jahrn im verein und hab es bis jez net bereut!*gg* Big Grin joa natürlich seh ich mir dann au halt gern im fernsehn an...ich kanns nur empfehlen! Big Grin i love it Smile
Hab das mal 1,5 Jahre gespielt, hat auch Spaß gemacht, war mir aber zu anstrengend...scheiß Konditionssportart.
also ich hab mal gespielt des war so 1999 bis 2000 rum aba die manschaft fand mich voll scheiße 2 mochten mich aba der rest ne.
Darum hab i aufgehört.

ich find handball aba schon ganz jut. Big Grin
Hmm also Handball schaue ich im TV eigentlich gar nicht, außer wenn mir langweilig ist.
Ich habe Handball jetzt gerade sehr durch den Schulsport kennen gelernt und muss sagen, so wirklich kann ich mich damit nicht anfreunden
finde es irgendwie komisch.
MKA are cute,1.June.2005, 22:15 schrieb:Ich habe Handball jetzt gerade sehr durch den Schulsport kennen gelernt und muss sagen, so wirklich kann ich mich damit nicht anfreunden
finde es irgendwie komisch.
[right][snapback]81797[/snapback][/right]

Ich finde Handball im Schulsport kann man auch vergessen. Da hat doch eh keiner eine Ahnung und alle rennen nur blöd durch die Gegend.

Ich selber spiele auch Handball im Tor. Wenn ich mich nicht verzählt habe schon seit 7 Jahren. Im Tor ist es wenigstens nicht so anstrengend, ich bin kein Fan von Ausdauer, lass mir lieber die Bälle um den Kopf hauen Tongue
Im Fernsehen schau ich mir Handball fast nur bei der WM oder EM an, sonstige Spiele nur wenn mein Vater sie anschaut.
handball spiele ich voll gerne!
In der schule spielen wir leider öfters volleyball als handball!
ich spiele so seit 2 jahren in nem club Smile

und ja auch vorher hab ichs eigentlich ziemlich gern gemacht Smile
Ich spiele kein Handball.
Aber ich schaue mir in letzter Zeit die Spiele der Weltmeisterschaft an.
Vielleicht gewinnt ja Deutschland gegen Polen und bekommt damit den Weltmeistertitel.
Coooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooll
DEUTSCHLAND ist WELTMEISTER im Sport HANDBALL !!!!!!!!!!!

So ein Wunder hätten wir auch bei der WM 2006 gebrauchen können.
jaa, weltmeister Smile habs ja von anfang an schon gesagt Big Grin naja,auf jeden fall: sau geil und freu mich total. die habens echt verdient Smile B)
Ich konnte es mir auch schon von Anfang an denken, dass sei dieses Jahr Weltmeister werden.
finds zwar cool, dass deutschland weltmeister ist, handball ansonsten mag ich nich. =)

wir spielens zur zeit in der schule und -.- ich finds doof.
jede stunde rennt mich irgendwer um und tut mir weh. :lol:
allerdings ist es lustig, weil wirs alle nich können und alle auf den ball stürmen und ich den dann hatte und nich abgeben wollte (: hab ich mich einfach draufgeschmissen und die andern sind über mir zusammen geknallt. haha.Smile
Referenz-URLs