das dritte und vierte mandy moore ava find ich cool... das colouring (nennt man das so???) gefällt mir

find ich eigentlich nich so toll, vll wegen diesen runden ecken (lol) und das bild sieht doof aus
aber die mandy moore teile sind genial B)
Tihi (: Ich find das auch nicht wirklich schön ... und vor allem das Bild find ich ziemlich doof aber er wollte's so haben
Aber schön, dass die die Mandy Teile gefallen B)
Einmal sone Signatur fürs Delta Forum und nen paar Avas. Comments wären toll
[Das Best Friends und das Memorie Viechs sind für ne Freundin

]
Bei den Naturteilen find ich die beiden ersten VOLL schön.
Und den Icon mit diesen Schokiherzen (is das Schoki? ^^) find ich auch süß.
hihi danke

und jups, das ist irgwendwie schoki mit so erbeereis dazwischen :lol:
noch so zwei blend artige viecher für ne andere competition
comments gerne bitte danke

B)
Deine Sachen sind voll schön. <3
Die Avatars gefallen mir voll gut - und die Delta & Brian Signatur ist sehr schön, die Farben und Effekte *thumbsup*.

Die Veronicas Signatur gefällt mir auch total gut (darf ich die vielleicht in einem anderen Forum benutzen?) - und dieses "little lisa" teil versteh ich zwar nicht, aber ist schön bearbeitet.

Weiter so!
vielen dank für das positive feedback, miya

klar, das blend kannst du gerne benutzen ^_^ hehe und das little lisa teil ist halt zu so einem song von mary j. blidge :lol: ich kenn das lied selbst nicht ^^ es war halt eben nur vorgegeben, dass man lyrics davon benutzen soll und dass es irgendwie dazu passen muss ^^
hmm also hier ist mal ne sig, die ich für ne freundin gemacht hab

das war so ziemlich die erste sig, die auch ne sig sein sollte. die anderen waren immer für competitions und sowas. also, feedback wär toll
[attachmentid=10332]
dann so ein appreciation teil für's offizielle delta forum. also da machen die leute zu ihrem 4000sten post oder sowas immer so grafiken für die friends da

hier ist mal nen beispiel das ich gemacht hab. ist irgendwie lahm und die schrift kann man nicht wirklich gut lesen aber nen comment wär trotzdem nett.
[attachmentid=10334]
uuund zuguterletzt mein allerster walli. omg, das ist so koooomisch :lol: ich mag's voll nicht irgendwie. die meinungen in anderen foren dazu waren auch sehr geteilt, würd aber gern hören wie ihr darüber denkt

also fb bitte! B)
[attachmentid=10333]
also :lol:
dein wallpaper find ich schön

es ist schlicht und doch ausgefallen mit dem "polaroid" drauf. auch die farben passen gut find ich.
das appreciation (

) find ich nich so toll, wie du selber schon gesagt hast, die schrift ist nicht so gut lesbar und es sieht so vollgestopft aus, auch noch mit dem großen bild rechts.
joa

Also das appreciation ding find ich auch nich so toll.....
hm irgendwie ist das zu klein für so viel text und hm auch n bischen unleserlich.....
hm also am b3esten gefällt mir das schoggiherzava
die mandy sachen sind auch schön und das letzte delta wallpaper gefällt mir echt auch gut schlicht aber geil

mir gefällt dieses appreciation teil ziemlich gut. ^^

die farben, das bild, der leuchtende effekt. <3
die augen müssen sich zwar beim lesen anstrengen, aber was soll's.
deine neuen avatar-kollektionen finde ich ganz schön, auch wenn ich mit den motiven nichts anfangen kann. xD
weiter so!
Danke Miya ^_^
Hmm, ich hab' mal was in nem neuen Style probiert. Comments wären toll. Und das Bild war schwarz weiß, also irgendwie schwierig
![[Bild: 2lksg7k.jpg]](http://i16.tinypic.com/2lksg7k.jpg)
...
![[Bild: 2lw856f.jpg]](http://i17.tinypic.com/2lw856f.jpg)