11.06.2006, 19:17
also ich hab da so nen ausschnitt gehört und, oh wunder, es ist nicht mal sooooooooo schlecht wie ich mirs gedacht hab... es ist zwar so "barbiegirl"-mäßig aber was soll man von paris denn auch erwarten... ^^
es heißt übrigens stars are blind
und das hab ich im internet gefunden (oe3.orf.at)
wenn ihr direkt zur site klickt könnt ihr ne hörprobe habn...:
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/113013/
es heißt übrigens stars are blind
und das hab ich im internet gefunden (oe3.orf.at)
Zitat:Paris Hilton: Im Blindflug zum Popstar?
US-Hotelerbin Paris Hilton ist überzeugt, endlich ihre wahre Berufung gefunden zu haben. Mit ihrer ersten Single "Stars Are Blind" will die 25-Jährige allen Kritikern beweisen, dass sie das Zeug zum Popstar hat.
Die Single "Stars Are Blind" erscheint am 30. Juni 2006. Das Album folgt im September. Hilton hat fast drei Jahre mit namhaften Produzenten wie Dr. Dre, Scott Storch und Fat Joe an ihrem Debütalbum "Paris Is Burning" gearbeitet. Musikproduzent Scott Storch streut seinem Protegee Rosen: "Der erste Song, den wir gemacht haben, war ein echter Knaller. Sie hat eine Tonlage, die an Blondie oder Cyndie Lauper erinnert." Er glaubt fest an Hiltons musikalisches Talent: "Es wird viele Leute überraschen, weil eine Menge Kunstfertigkeit von Paris kommt."
Neben Reggae setzt das Partygirl auf ihrem ersten Longplayer auch auf Pop und Hip Hop: "Das ganze Album hat so viele verschiedene Musikstile. Ich mag sie alle. Es ist nicht nur Pop oder nur Rock zu hören. Ich wollte etwas für alle machen", verriet Hilton dem Hongkonger Magazin "Prestige".
Erfolg hat viele Neider
Von ihrem Talent und ihrer Vielseitigkeit ist Paris selbst mehr als überzeugt: "Ich bin eine Ikone. Entweder man hat es oder man hat es nicht. Damit wird man geboren." Da scheint es auch nicht verwunderlich, dass Hilton mit "Do You Think I'm Sexy" einen alten Rod-Stewart-Klassiker gecovert hat. Der Song "Jealousy" ("Eifersucht") hingegen handelt laut dem "San Francisco Chronicle" von dem Ende der Freundschaft zu ihrer ehemals besten Freundin Nicole Richie. Hilton selbst will den Song jedoch allgemeiner verstanden wissen: "Es ist ein Song über irgendein Mädchen. Jedes Mädchen hat eine Freundin, die eifersüchtig auf sie ist. Es ist die gemeinste, böseste Sache, die einem passieren kann."
Too Shy
Hilton hat die Texte von sieben Songs selbst geschrieben. Um Sängerin zu werden, musste sie nach eigenen Angaben jedoch erst ihre Schüchternheit überwinden. "Ich hatte immer eine Stimme und wusste immer, dass ich singen kann, aber ich war zu schüchtern, um es zuzulassen. Ich denke, es ist die schwierigste Sache, vor Leute zu singen. Als ich es schließlich ausprobiert habe, habe ich gemerkt, dass ich dafür am talentiertesten bin."
wenn ihr direkt zur site klickt könnt ihr ne hörprobe habn...:
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/113013/
zum nachhelfen und so

und irgendwie das wär mia auch zu blöde weil da muss die doch sooooooo viel reingesteckt haben, das zahlt sich doch jetz dann gar nicht mehr aus, oder???!!!
-.- Hat die eigentlich ein Album oder so? oO