OM-Community

Normale Version: was haltet ihr von paris hiltons lied?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also ich hab da so nen ausschnitt gehört und, oh wunder, es ist nicht mal sooooooooo schlecht wie ich mirs gedacht hab... es ist zwar so "barbiegirl"-mäßig aber was soll man von paris denn auch erwarten... ^^
es heißt übrigens stars are blind

und das hab ich im internet gefunden (oe3.orf.at)
Zitat:Paris Hilton: Im Blindflug zum Popstar?

US-Hotelerbin Paris Hilton ist überzeugt, endlich ihre wahre Berufung gefunden zu haben. Mit ihrer ersten Single "Stars Are Blind" will die 25-Jährige allen Kritikern beweisen, dass sie das Zeug zum Popstar hat.

Die Single "Stars Are Blind" erscheint am 30. Juni 2006. Das Album folgt im September. Hilton hat fast drei Jahre mit namhaften Produzenten wie Dr. Dre, Scott Storch und Fat Joe an ihrem Debütalbum "Paris Is Burning" gearbeitet. Musikproduzent Scott Storch streut seinem Protegee Rosen: "Der erste Song, den wir gemacht haben, war ein echter Knaller. Sie hat eine Tonlage, die an Blondie oder Cyndie Lauper erinnert." Er glaubt fest an Hiltons musikalisches Talent: "Es wird viele Leute überraschen, weil eine Menge Kunstfertigkeit von Paris kommt."

Neben Reggae setzt das Partygirl auf ihrem ersten Longplayer auch auf Pop und Hip Hop: "Das ganze Album hat so viele verschiedene Musikstile. Ich mag sie alle. Es ist nicht nur Pop oder nur Rock zu hören. Ich wollte etwas für alle machen", verriet Hilton dem Hongkonger Magazin "Prestige".

Erfolg hat viele Neider
Von ihrem Talent und ihrer Vielseitigkeit ist Paris selbst mehr als überzeugt: "Ich bin eine Ikone. Entweder man hat es oder man hat es nicht. Damit wird man geboren." Da scheint es auch nicht verwunderlich, dass Hilton mit "Do You Think I'm Sexy" einen alten Rod-Stewart-Klassiker gecovert hat. Der Song "Jealousy" ("Eifersucht") hingegen handelt laut dem "San Francisco Chronicle" von dem Ende der Freundschaft zu ihrer ehemals besten Freundin Nicole Richie. Hilton selbst will den Song jedoch allgemeiner verstanden wissen: "Es ist ein Song über irgendein Mädchen. Jedes Mädchen hat eine Freundin, die eifersüchtig auf sie ist. Es ist die gemeinste, böseste Sache, die einem passieren kann."

Too Shy
Hilton hat die Texte von sieben Songs selbst geschrieben. Um Sängerin zu werden, musste sie nach eigenen Angaben jedoch erst ihre Schüchternheit überwinden. "Ich hatte immer eine Stimme und wusste immer, dass ich singen kann, aber ich war zu schüchtern, um es zuzulassen. Ich denke, es ist die schwierigste Sache, vor Leute zu singen. Als ich es schließlich ausprobiert habe, habe ich gemerkt, dass ich dafür am talentiertesten bin."

wenn ihr direkt zur site klickt könnt ihr ne hörprobe habn...:
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/113013/
Jo hab heute morgen im fernsehen einen ausschnitt gesehen und bei viva oder viva plus sollte heute ieine premiere für ihr lied sein mit ihr als gast oda so...ka...
naja das lied ist ganz süß,wirft einen nicht um.Eher sowas seichtes zum nebenbei hören....
Naja nicht wirklich gut, aber doch besser als ich gedacht hätte.

Kann man sich schon mal anhören, wenns im Radio läuft.
Hoert sich fuer mich irgendwie nicht nach der an... naja is mir auch zu doll Pop....mag ja n ganz netter Sommersong sein,naja der Text.. *hust* hehe...

Also mich haut's nicht um... und gut,dass es den Computer gibt...ne Smile zum nachhelfen und so Wink Tongue
Aniko,12.June.2006, 15:34 schrieb:gut,dass es den Computer gibt...ne Smile zum nachhelfen und so Wink Tongue
[right][snapback]113363[/snapback][/right]

jaaaaaah, da wett ich auch drauf, dass die da megaviel reingesteckt hat, damit sich das jetz überhaupt so anhört!!!! ich mein so wie ein "singstar" (*gggg x2*) hört sich die ja wirklich nicht an... Rolleyes und irgendwie das wär mia auch zu blöde weil da muss die doch sooooooo viel reingesteckt haben, das zahlt sich doch jetz dann gar nicht mehr aus, oder???!!!
aber das is halt paris... Tongue
Ich hätts mir auch schlimmer vorgestellt und finds in Ordnung. Jetzt nicht so mies, dass ich immer umschalten würde aber mein Stil isses auch nicht. ^^

Aber das Video is echt billig und langweilig ^^ Die macht ja die ganze Zeit nur mit diesem Typen rum.
also das video kenn ich nicht, aber das lied ist eigentlich ganz nett... insofern man es nicht ganz hört, weil irgendwann nervts find ich Rolleyes

ist halt son geleier ^^
Geht gerade noch.

Also ich finde des nicht so toll und das video ist auch nicht gerade sehr einfallsrech. Naja halt son pop-sommerlied
Ist euch mal aufgefallen, dass das immer wieder die gleichen drei Akkorde im Hintergrund sind? Das Lied hat keine wirkliche Melodie. ^^
Dann frag ich mich was daran so toll sein soll, wenn wirkliche Künstler sehr viel Arbeit in Melodien stecken und die wahrscheinlich auf ne vorprogrammierte Keyboard-Melodie singt... und dafür zahlt man dann GEMA ^^
Ich finds von der Stimme her auch nicht so schlimm, bissal blass vielleicht. Der Text ist auch nichts tolles ...
Also..... Paris Hilton.....^^
....
Ich hab n Ohrwurm von dem Lied.... ich mag das gar nich....^^
Mir schwirrt auch ständig das Video im Kof rum.....
Sie hampelt da die ganze Zeit rum als wär sie total besoffen und würde gleich umkippen.... deswegen muss sie sich wahrscheinlich auch die ganze Zeit an Palmen oder dem Typen fest halten^^
Wenn ihre stimme nich tausendmal mit irgendwelchen anderen Stimmen untermalt wär und sie das akapella singen würde hätten die Kritiker bestimmt nich gesagt dass das gut gelungen is...... man hört ihre stimme ja wohl gar nich raus^^

Naja... vielleicht find ich das auch einfach nur so schrecklich weil ich Paris nich leider kann <_<
Also das Lied ist nicht gerade mein Lieblingslied, aber es ist auf jeden Fall besser als ich gedacht hätte. Man kann es hören.

Musikvideo, da sage ich nur das passt Wink
Da find ich Nothing in this world besser *hust* ^^
das neueste gerücht um paris:

sie will jetzt sesshaft werden sozusagen und will heiraten. und zwar ihren momentanen freund (glaub ich ^^) mal gucken ob da was dran ist, kann ich mir ehrlichgesagt nich so vorstellen Engel10
die tusse is soooo dumm,. die könnt ich boxen.^^
jetzt hat ses ja auch so dicke mit britney spears. muah.

oh, hier gehts ja um das lied. ^^
hm. kannt ich nich. kenn ich nich. will ich nich kennen. werd ich nie kennen.
--> ich kratz gleich ab

ich schließ mich nathi an was die alte betrifft. die ist dumm wie'n brot und fühlt sich auch noch hammer toll dabei -_- boah nee. danke, sowas muss ich mir nicht antun.
Sie ist der meist gesuchte Begriff bei Google Smile Hihi Smile
Ich gebs zu, ich geb sie jeden Tag ein Ninja -.- Hat die eigentlich ein Album oder so? oO
ihr album heisst paris Tongue so viel ich weiss..... und woher weiss ich das..... in mein Wirtschaftskurs geht eine di is Parisfan..... naja hat das selbe Handy u.s.w. .......

hm naja also ihr 2. Lied find ich auch nich viel besser..... hm der clip x)

najaaa.....

öhm si will doch eh immer wieder heiraten ein Jahr lang kein sex u.s.w. so wie Britney vor der Hochzeit kein Sex gehabt haben will Tongue naja deswegen heiratet di wohl so oft Tongue

naja hm eigentlich ist Paris schon zimlich n Medienphänomen.... aber leiden...... ööhm kann ich se nich.... person mit dem IQ von nem Kühlschrank -.-

und das Gesangstalent ist auch seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhr bescheiden gibts sowas wie di goldene Himmbeere auch fürs singen? Naja ich würde si schon vorschlagen....

Am Anfang war mir di Frau ja noch so zimlich egal aber je länger, desto mehr nervt die mich.....
Referenz-URLs