-> schock!!! es gibt noch KEIN thema über DEN star!!! gnarles barkley!!! sein lied crazy habt ihr ja sicher scho sehhhhhhhhhr oft gehört! kennt ihr auch noch andere sachen von ihm??? joa einfach alles hier rein, ne???
also ich bin GROSSER gnarles fan! das lied is einfach nur genial obwohl ichs schon bis zum umfallen gehört hab...
lg kathi
lol ich mag das lied irgendwie.
habs einen tag lang mal ununterbrochen gehört.^^
joa. hm sons kenn ich nix von ihm.

Sind das nicht 2 Leute von den Gorillaz ?
Ging doch um dies Lied das im Internet so populär wurde,oder ?
also weil man genau ein Lied toll findet von einem Künstler, sich gleich als Fan zu bezeichnen find ich etwas übertrieben, aber na ja...
Ich find das Lied toll, aber damit hat es sich auch schon. Kenn den Typen/die Typen überhaupt nicht und joa...
Ich find das Album bis auf 2,3 Lieder blöde. Aber Crazy ist ganz cool.

von den gorillaz terry? sicher?
ich find crazy auch voll cool, habs vor nem monat oder so auch mal ne zeit lang ständig gehört und konnte es dann nimma hören aber jetzt gehts wieder ^^ aufm album sind auch noch andere gute lieder drauf, is also nicht das einzige das hörenswert ist.
Ich weiss es ja auch nicht sicher,jedenfalls waren die beiden (DangerMouse und der andere Typ,der Sänger) bei MTV und gaben ein Interview.......
Gestern/Heute waren die beiden auch wieder mal zu sehen/hören bei den MTV MA 2006,in Star Wars Verkleidungen gehüllt

joa ich finds auch ganz cool B) kommt hier oft im radio und ich hörs gern ^^
hab aber noch keine anderen songs von dem/denen gehört...
oh gott ich find das lied grausam und sehr nervig

war heute auch ganz geschockt, dass die das im radio bringen

aber der radiosender hat viel gesagt, das war rs.2, son doofer popsender halt
joa ist nicht so mein musikgeschmack hihi

ich find die stimme von dem auch voll genial und zurzeit kann ich das lied auch wieder oft hören

ich find das lied ganz ok, aber es gibt bessere von gnarls barkley.... zb.: the boogie monster find ich stylish!