OM-Community

Normale Version: Musikforum?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich habe mal den eigentlich mehr beiläufigen Vorschlag gemacht ein Msuikforum zu erstellen.

Es haben sich hier doch einige User positv dazu geäussert.
Jetzt stimmt bitte mal ab ob ihr dafür oder dagegen seid oder ob es euch egal ist.
Bin absolut dafür (zwinker zu hector Wink )!
Finde nicht, wie es befürchtet wurde, dass das dann zu viele Foren gäbe.
Denn es trägt meiner Meinung nach eher eine Menge zur Übersichtlichkeit bei, wenn die ganzen Song- oder Musikstars/gruppen-Threads in einem Forum zusammengefasst sind.
Ich bin auch absolut dafür!Dann hat man ja schon so wie la loni (alias mk-fan ) sagte mehr Übersichtlichkeit dann könnte man aber andererseits posts in stargeflüster z.B. dem "Lindsay Lohan" Thema nicht richtig unterteilen den es geht ja in dem Thema auch um Musik.
Hmm ja aus Gründen der Übersichtlichkeit bin ich auch mal dafür. Dadurch können dann einige Threads aus dem GUDW, dem Stargeflüster und dem Lifestyle dahin verschoben werden...Das gibt wieder schön Mod Arbeit. Smile
definitiv dafür (rezwinka @la*loni^^), denn es dient der übersichtlichkeit und ich denke damit wäre ein großer schritt getan Wink

threads wie den ll-thread kann man entweder teilen,was ich nicht für gut heiße oder man lässt sie in einem forum,was ich sinnvoller finde...
ein MusikForum *daumenhoch* auf jeden fall dafür Big Grin Tongue Smile B) Big Grin Wink
Yapi ich bin auch dafür, sowas fehlt hier irgendwie noch
auf jeden Fall: DAFÜR Wink
hab mal fuer egal gestimmt, denn mir ists egal Tongue
ich finds nicht sooo unuebersichtlich im starforum, also von dem her kanns eigentlich so bleiben wies ist... und wenns eins geben wurde wuerd ichs auch net ignorieren Wink
ganz klar dafür Wink
aber wer hat denn dagegen gestimmt... Sad
ich meib im Prinzip ist es mir ja egal wer dagegen ist, aber mich würden doch mal die Gründe interessieren
Dafür....noch immer!
du hast meine Begründung dort ja sicherlich gelesen. Da die Community jetzt gewachsen ist, kann man wirklich über ein Musikforum nachdenken...
DAFÜR Big Grin n musikforum wäre klasse.
absolut DAFÜR
ich bin auch auf jeden fall dafür!
Wäre eigentlich nicht zwingend notwendig. Bin eh kein Fan tausender Unterforen. Würde der Übersichtlichkeit der Forumstartseite schaden. Halte es so noch für ok. Und die anderen Foren sind auch nicht so voll, dass man nichts mehr sieht.
wie du weisst, kann man auch sub-foren in den sub-foren erstellen.
Wenn die Übersicht in der Startseite verloren geht könnte man das schlimmstenfalls einführen.
ich bin dafür!
es ist dann bestimmt übersichtlicher (auch wenn ich damit, wie es jetzt ist, eigentlich keine probleme habe *g*) und man braucht nicht lange nach ´nem bestimmten künstler suchen. außerdem geht es ja dann dort nicht nur über künstler, sondern auch über instrumente, musikarten usw. - oder irre ich mich da? Huh
nein, Musikforum beinhaltest ALLES was mit Musik zu tun hat.
da es das forum jetzt gibt ist dieser thread überflüssig geworden Wink
Referenz-URLs