Da wir hier ja alle so unglaubliche Fußballfans sind, ist die Frage ne ganz naheliegende. Was glaubt ihr, wer wird Fußballweltmeister 2006? Wenns geht noch mit ner Begründung. Bin gespannt auf eure Antworten.

Pacey,8.June.2006, 01:00 schrieb:Da wir hier ja alle so unglaubliche Fußballfans sind..
[right][snapback]113130[/snapback][/right]
Ja ich bin ein unglaublich grosser Fussball Fan *hust* Aeehmm

hehe... also naja... da mir das ehrlich gesagt ganz Schnuppe is,nehm ich einfach Deutschland *hehe*
is ja wohl klar: HOPP SCHWIIZ!!!!
auch wenn ich das echt dumm fände, tippe ich auf brasilien, einfach weil die ständig gewinnen und auch wirklich gut sind

aber eigentlich gönn ichs denen gar nicht, das ist doch voll langweilig, wenn immer die gleichen gewinnen (hihi wie bei michael schuhmache ne zeit lang^^)
ich fänds toll, wenn deutschland wieder im finale dabei wäre, aber dass sie weltmeister werden kann ich mir irgendwie nicht vorstellen B)
Deutschland, die Hoffnung stirbt zu letzt

Mir ist völlig schnuppe wer gewinnt......
Weil ich aber was nehmen soll,hab ich die Schweiz gewählt.
ich blöde außenseiterin hab für england gestimmt :lol:
deutschland glaub ich eh nich und die anderen teams kenn ich nich (:
außerdem befindet sich in der englischen mannschaft ein wirklicher hübscher mann

:lol:
Joa, ich bin auch für die Schweiz

. Weil sie einfach die Aussenseiter mit viel Potenzial sind. Und vielleicht kommt ja sogar ein bisschen Glück dazu
Am wenigsten gerne sähe ich es, wenn Deutschland Weltmeister werden würde

.
Ich hab auf Portugal getippt, einfach weil ich genau jetzt das Gefühl habe dass sie Weltmeister werden. Das is meine Begründung (:
und ihr stimmt ja alle nur für deutschland weil ihr aus deutschland seid ... tzzz ^^
deutschland zzzzz... würd ich nieeeeeeeeeee tippn mit dem trottel von kahn!!!

(sry an alle kahnfans...)
na brazillll!!! die müssen gewinnen...

deutschland wird weltmeister.
1. heimvorteil
2. das ding mit der tuniermannschaft
3. wir haben marcell jansen, der uns im finale durch eine geniale einzelaktion zum weltmeister macht
die schweizer kommen viell aus der gruppe, treffen aber dann leider spätestens im halbfinale glaub ich auf deutschland und werden da einfach mit einem 6:0 deklassiert...ich hab ja schon damals bei der 2:2 testspielniederlage fast geweint, so quasi als revanche dann
holland ist nicht schlecht aber in den entscheiden momenten fehlt leider das gewisse etwas. mal abgesehen davon dass das einfach der untergang wäre...
aber klar, brasilien eig topfavorit wobei england sicher auch nicht schlecht sein wird, bis wir die im viertelfinale rausprügeln^^
die außenseiterchancen liegen bei der ukraine denke ich.
Zitat:und ihr stimmt ja alle nur für deutschland weil ihr aus deutschland seid
nur weil österreich nicht dabei ist

PinkSlip,8.June.2006, 18:57 schrieb:Ich hab auf Portugal getippt, einfach weil ich genau jetzt das Gefühl habe dass sie Weltmeister werden. Das is meine Begründung (:
und ihr stimmt ja alle nur für deutschland weil ihr aus deutschland seid ... tzzz ^^
[right][snapback]113185[/snapback][/right]
Und was ist dann mit den Schweizern hier? Wer ehrlich glaubt, dass die Schweiz Weltmeister werden kann, der hat ja mal gar keinen Sachverstand.

Da wäre sogar Österreich besser.
lilo,8.June.2006, 19:48 schrieb:deutschland zzzzz... würd ich nieeeeeeeeeee tippn mit dem trottel von kahn!!!
na brazillll!!! die müssen gewinnen... 
[right][snapback]113187[/snapback][/right]
Kahn steht doch (glücklicherweise) eh nicht im Tor?
So sehr ich auch für Deutschland bin, denke ich, dass wenn sie nen wirklich starken Gegner im Achtel-, Viertel- oder dann im Halbfinale bekommen, das sie dann einfach keine Chance haben. Es sei denn sie besiegen endlich mal ihr Trauma gegen die großen Fußballnationen was jetzt schon Jahre lang anhält.

Mein persönlicher Favorit ist England. Das Team hat die richtige Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern und es macht Spaß denen beim Spielen zuzusehen. Deshalb geht meine Stimme auch an England. Ansonsten sind natürlich die Brasilianer und Argentinier die großen Favoriten, auch wenn ich es sehr ungern sehen würde wenn Brasilien es schon wieder schafft.

lilo,8.June.2006, 18:48 schrieb:deutschland zzzzz... würd ich nieeeeeeeeeee tippn mit dem trottel von kahn!!!
[right][snapback]113187[/snapback][/right]
Kahn steht doch gar nicht im Tor
Sondern Jens Lehmann.
Find ich aber gar nicht gut. Oliver Kahn ist nunmal die wahre Nummer 1.
Pacey,9.June.2006, 00:16 schrieb:Und was ist dann mit den Schweizern hier? Wer ehrlich glaubt, dass die Schweiz Weltmeister werden kann, der hat ja mal gar keinen Sachverstand.
Da wäre sogar Österreich besser. 
Was hättest du gesagt, wenn die jemand gesagt hätte, dass das Endspiel der EM 02 Griechenland - Portugal sein wird, und das Griechenland gewinnt?
Falling Down,9.June.2006, 07:20 schrieb:Was hättest du gesagt, wenn die jemand gesagt hätte, dass das Endspiel der EM 02 Griechenland - Portugal sein wird, und das Griechenland gewinnt?
[right][snapback]113228[/snapback][/right]
hier würde man dazu sagen "dummeglück" ^_^ oder einfach nur können???
vielleicht hätten auch die brasis ^^ einen schlechten tag gehabt, kommt vor und kann alles sein
so sehr ich es mir auch für uns wünschen würde, ich glaube kaum das deutschland gewinnt
allerdings hab ich auch keinen plan welches land noch richtig stark ist, außer brasilien eben ^^ joa england hat lecker spieler ^^ aber sonst ... echt ka ...
nur ich hoffe (wie andy :chear: ) nicht das brasilien wieder gewinnt...
Falling Down,9.June.2006, 07:20 schrieb:Was hättest du gesagt, wenn die jemand gesagt hätte, dass das Endspiel der EM 02 Griechenland - Portugal sein wird, und das Griechenland gewinnt?
[right][snapback]113228[/snapback][/right]
Also erstens war es die EM 2004 und zweitens hätte ich gesagt, dass mit dem Trainer, der einen Aufsteiger in der Bundesliga direkt zum Meister gemacht hat, alles möglich ist.

Aber die WM ist ne ganz andere Sache und soweit ich mich erinnere gab es im Finale nie irgendwelche Überraschungen. Es sind immer 2 Teams aufeinander getroffen die man vorher da auch erwarten konnte.
Hector,8.June.2006, 19:45 schrieb:nur weil österreich nicht dabei ist
[right][snapback]113205[/snapback][/right]
jaaa natürlich.. selbst wenn österreich dabei wäre würde ich nicht für österreich stimmen, weils einfach nicht realistisch ist dass sie gewinnen würden. und hallo? schau dir das voting an und woher 90% der user kommen. deutschland hat vll chancen ist aber nicht zu vergleichen mit brasilien oder england. never
heimvorteil ... würde ich nicht überbewerten. ich denke nicht dass es an der deutschen luft liegt ob lehmann die bälle aufhält oder nicht

hm, ich kann noch auf kein land tippen.
aber deutschland, da bin ich mir fast sicher, wird es NICHT.
man muss hoffen, dass sie heute abend wenigstens costa rica schlagen.
ich meine, hey, bei den deutschen weiß man nie.^^
aber sonst...hm, ich denke, dass brasilien nicht ganz abwegig ist.
auch wenn ich es langweilig fände, wenn sie wieder meister werden würden.
@ pacey: wegen dem EM endspiel: gutes argument!

trotzdem glaub ich ehrlich gesagt eher weniger, dass die schweiz weltmeister wird. ^^
PinkSlip,9.June.2006, 14:51 schrieb:deutschland hat vll chancen ist aber nicht zu vergleichen mit brasilien oder england. never 
[right][snapback]113235[/snapback][/right]
Das würd ich nicht unbedingt sagen... ich könnt mir schon vorstellen, das es
möglich ist, dass die Deutschen gegen England gewinnen könnten. Vor allem haben die Deutschen schon mehr Chancen denk ich mal, wegen Heimvorteil. Und 02 waren wir schließlich auch im Finale. ^^
Ich hab keine Ahnung von Fussball und bin eh froh drum ^^, aber ich schätz Deutschland nicht schlecht ein. Aber die anderen auch nicht. Ich bleib immer noch bei Holland. (:
WM 98 hab ich das schonmal behauptet, dass Holland Weltmeister wird. Und mit ner Freundin um einen Gulden gewettet, dass Holland gegen Brasilien gewinnt. =)
PinkSlip,9.June.2006, 14:51 schrieb:deutschland hat vll chancen ist aber nicht zu vergleichen mit brasilien oder england. never 
[right][snapback]113235[/snapback][/right]
Cleo,13.June.2006, 14:09 schrieb:Das würd ich nicht unbedingt sagen... ich könnt mir schon vorstellen, das es möglich ist, dass die Deutschen gegen England gewinnen könnten. Vor allem haben die Deutschen schon mehr Chancen denk ich mal, wegen Heimvorteil. Und 02 waren wir schließlich auch im Finale. ^^
[right][snapback]113393[/snapback][/right]
Wie schon erwähnt: Deutschland hat vl Chancen

(was bedeutet dass es
möglich ist ^^) aber ist trotzdem vom Allgemeinen her nicht mit Brasilien oder England zu vergleichen. Die haben in meinen Augen schon nen ganz anderen Status, kA ^^
Die Deutschen haben im Eröffnungsspiel auch nicht schlecht gespielt, die Angriffe waren gut. Ich würde auch nicht ausschließen, dass sie ins Finale kommen, kann sogar sehr gut möglich sein, aber ich glaub trotzdem nicht dass sie gewinnen ^^
England hat eh den Deutschland-Komplex, ich denke dass die Deutschen bei einem allfälligen Aufeinandertreffen zumindest den psychologischen Vorteil hätten.
Aber so vom fussballerischen her ists schwierig zu sagen, zumal Deutschland diesmal mit einer vergleichsweise schwachen Truppe antritt.