29.05.2006, 14:19
huhu,
hab mit der suchfunktion noch keinen thread über x-men gefunden.
also eigentlich steh ich ja nicht so auf son action-hero-kram
den ersten hab ich auch gar nicht gesehen eigentlich ^^ aber den zweiten musste ich mir im kino anschauen und den dritten jetzt auch (gezwungenermaßen ^^)
naja also die story haut mich nicht so um, aber die actionszenen sind ganz nett und die technischen details des films. und irgendwie find ichs auch toll was die so können also dieses übersinnliche was die so haben. B)
die story von teil 3:
quelle: http://www.moviemaze.de
joa das wärs kurz und knapp erzählt. darüber hinaus verstrickt sich der film in eine dreiecksbeziehung zwischen "rouge", "iceman" und "kitty", eine entstehende entfremdung zwischen "angel" und seinem vater und ein paar rückblicke in die kindheit von "angel" und "jean" und eine zwietracht zwischen "beast" und "wulverin".
großes popcorn-kino kann man sagen. viel action eben, wenig story. wer auf fantasy und action abfährt sollte die filme gesehen haben.
hab mit der suchfunktion noch keinen thread über x-men gefunden.
also eigentlich steh ich ja nicht so auf son action-hero-kram
den ersten hab ich auch gar nicht gesehen eigentlich ^^ aber den zweiten musste ich mir im kino anschauen und den dritten jetzt auch (gezwungenermaßen ^^) naja also die story haut mich nicht so um, aber die actionszenen sind ganz nett und die technischen details des films. und irgendwie find ichs auch toll was die so können also dieses übersinnliche was die so haben. B)
die story von teil 3:
Zitat:Die Veröffentlichung eines "Heilmittels" für Mutanten schreckt die bisher friedlich mit den Menschen lebende Gesellschaft auf. Magneto nimmt das zum Anlaß einen Kriegszug gegen die Menschen zu führen, um endlich die Herrschaft zu erlangen. Doch die X-Men um Professor Xavier versuchen dem Treiben ein Ende zu bereiten, das Gleichgewicht und den Frieden wieder herzustellen.
quelle: http://www.moviemaze.de
joa das wärs kurz und knapp erzählt. darüber hinaus verstrickt sich der film in eine dreiecksbeziehung zwischen "rouge", "iceman" und "kitty", eine entstehende entfremdung zwischen "angel" und seinem vater und ein paar rückblicke in die kindheit von "angel" und "jean" und eine zwietracht zwischen "beast" und "wulverin".
großes popcorn-kino kann man sagen. viel action eben, wenig story. wer auf fantasy und action abfährt sollte die filme gesehen haben.