OM-Community

Normale Version: Angebliche Hochzeit der Twins
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Zusammen Smile

Hab Lange Nichts Mehr Geschriben.

Wie Gehts Euch So?

Hab In Der Popcorn Was Gelesen.

Angemlich Soll Mary-Kate Ein (26 Jähriger) und
Ashley Ein (30 Jährigen) Mann Heiraten.

Weis Leider Die Namen Der Beiden Nicht Mehr.
Man Spreche Angeblich Von Einer Doppelhochzeit. Wink

Als MK Darauf Angesprochen Wurde Auf Die Hochzeit Hat Sie Anscheinend Nur Schüchternd Gelächelt.

Was Denkt Ihr Darüber? Reines Gerücht Oder Was Wahres Dran?

Grüsse

Manuel = 0 ) B)
Das stand in der Bravo und ich halt es für völlig verrückt dass Ash diesen Scott demnächst heiraten soll, oder MK diesen Ali Fatourechi ...
das is doch völliger quatsch, steiger dich da mal nich so rein ... =)

da steht doch nur ''bei dem Paar ist eine Hochzeit nicht ausgeschlossen''... das könnt morgen.. aber auch erst in 2 Jahren sein!....
also ich halte es für sehr schwachsinnig, die mussten mal wieda ihre seiten auffüllen... Rolleyes
Olsentwin,15.January.2005, 19:14 schrieb:also ich halte es für sehr schwachsinnig, die mussten mal wieda ihre seiten auffüllen... Rolleyes
[right][snapback]43695[/snapback][/right]
Immerhin ist das Thema im Gespräch, also ist der Zweck einer solchen Schlagzeile schon erfüllt...!
Ich glaubs auch net! Musste echt schon grinsen, als ich des gelesen hab! Ich meine, man heiratet doch im Normalfall noch nicht mit 18, oder!? Rolleyes
Außerdem hat man vor einer Heirat doch eine längere Beziehung, um zu schaun, ob das Ganze überhaupt was dauerhaftes sein kann! Und sie sind ja noch nicht lange zusammen! Und wenn ich mir das so vorstelle, haben sie glaube ich zur Zeit andere Sachen im Kopf als eine Hochzeit!
Und da war ja noch was gestanden vonwegen Doppelhochzeit! Rolleyes
Ich könnte mir vorstellen, dass sie wenn dann wohl lieber einzeln heiraten wollen.
Aber zur Zeit halte ichs echt für ein Gerücht!
Ich möchte ja mal zu gerne wissen, woher die des immer wissen wollen.
Des is so an den Haaren herbei gezogen! Huh
Cute Ashley,15.January.2005, 19:35 schrieb:Ich glaubs auch net! Musste echt schon grinsen, als ich des gelesen hab! Ich meine, man heiratet doch im Normalfall noch nicht mit 18, oder!? Rolleyes
[right][snapback]43723[/snapback][/right]

naja, das hat ja nix zu sagen *g* wer weiß...
Also,hör grad das erste Mal von dem Bericht,da ich Ewigkeiten keine der Zeitungen mehr gelesen hab,aber ich halte es für Schwachsinn...wird doch eh heut zu Tage alles aufgebauscht Angry
Das is ja son quatsch!1.Wieso solllen sie beide auf einmal heiraten??2.Ich denke nicht das das was für imma is!3.Sie haben noch ihr ganzes Leben vor sich!
DArf man in den Staaten nich erst mit 21 heiraten?
Also ich halte das für schwachsinn vorallem weils ne Doppelhochzeit sein soll.
Na ja auszuschlissen ist es zwar nich weil ja alles Möglich ist. ABa ne ich glaub das nich.
Das ist schon so lächerlich, dass ich den Thread lieber nicht schließe. Big Grin Naja ich denke keiner von uns glaubt das wirklich, denn das ist so an den Haaren herbeigezogen...18-jährige Zwillinge die ihre deutlich älteren Freunde nach ein paar Monaten Beziehung am gleichen Tag zusammen heiraten werden. Rolleyes Über sowas lohnt es sich fast gar nicht zu diskutieren...
dieses Gerücht gabs schon mal vor ein paar Jahren... damals hiess es einfach: Die Eltern haben zugestimmt... und solch einen mist...
lol mk hat david ja (angeblich) erst letzten (spät)sommer oder so verlassen und soll den neuen dann nach nichmal nem halben jahr heiraten ? man weiss ja nichmal genau ob sie wirklich nen neuen hat..
hier wurde das auch schon angesprochen, was da in der bravo stand
Cute Ashley,15.January.2005, 19:35 schrieb:Ich könnte mir vorstellen, dass sie wenn dann wohl lieber einzeln heiraten wollen.
Aber zur Zeit halte ichs echt für ein Gerücht!
[right][snapback]43723[/snapback][/right]

.. ich denk auch... jeder will doch mal seinen EIGENEN großen Tag haben, und allein im Mittelpunks stehen... besonders bei Twins...

@ Sweet_Kay
Joa, in den Staaten glaub ich auch erst mit 21, weil da is man halt erst ab diesem alter volljährig!...
mit der einverständnis der eltern darfste glaub ich auch schon früher, is hier ja auch so
Hmm also ich denke wen MK nich mal David geheiratet hat mit dem sie ja echt lange zusammen war wird sie den neuen auch so bald nich heiraten.
Und als Eltern würde ich das auch nich zulassen das meine Tochter schon so früh son alten heiratet.
Ne das ist echt absurd.
sweet_kay,16.January.2005, 13:32 schrieb:...son alten heiratet.

[right][snapback]43913[/snapback][/right]

[Bild: shocked.gif]
n bisschen hard ...

naja, ich weiß auch nich, wo die diese gerüchte her bekommen, mka laufen bestimmt nich zur presse: ja wir denken über ne hochzeit nach, und warscheinlich heiraten wir beide am gleichen tag, schreiben sie das sofort in alle zeitschriften!!... nene
Also ne das ist nich hart ich fände das der für meine Tochter definitiv zu alt ist.
Und sich es mal überlegen sollte ob sie ihn wirklich heiraten will und so.
Also 18 und 30 bei Ash ist doch echt n grosser altersunterschied.
18 und 26 geht ja noch aber 30. Ne das ist echt zuviel ich würde meiner Tochter sowas nich erlauben höchstens wen sie mir mit guten argumenten kommt.
argument: wo die liebe hinfällt ;D
Gut, wenn sie ihn wirklich liebt, würde das Alter wohl jetzt mal nicht so eine große Rolle spielen! Jaja, dieses Gerücht ist echt witzig! Schon, wenn man des liest, muss man grinsen! Gut, manche Leute sind sich vielleicht in dem Alter schon sicher, aber das sind wohl nicht viele. Also ich könnte mir irgendwie nicht vorstellen, mit 18 schon zu heiraten!
ownly,16.January.2005, 14:43 schrieb:argument: wo die liebe hinfällt ;D
[right][snapback]43958[/snapback][/right]

Kein gutes argument man kann sich genau so lieben ohne zu heiraten. Ich denke vielecht wolln die Männer heiraten um ans Geld ranzukommen kann ja sein vileicht lieben sie MKA aber auch wirklich. ann wollen sie sich scheiden lassen und bekommen ne menge geld.
mir fällt dazu spontan was ein ... was ich allerdings hier nicht breittreten möchte...

allerdings ist dieses gerücht totaler blödsinn ... eigentlich gehören die zeitungen für solche sachen schon fast verklagt... <_<

weil manche meldungen können die ganze intimssphäre und überhaupt das leben von mka in gefahr bringen... stellt euch mal vor ein fanatischer männlicher fan ließt sowas und ist dabei total in ash verknallt und kann es nicht ertragen das sie heiraten wird... der würde doch sicher glatt hingehen und ihren freund einfach umbringen Blink

auch wenn sich das jetzt sehr negativ anhört... ich könnte mir sowas durchaus vorstellen ... vor allen bei den amis... Rolleyes
Zitat:Kein gutes argument man kann sich genau so lieben ohne zu heiraten.
du willst mir doch nich erzählen, wenn du einen richtig liebst und dein leben mit dem zusammen sein willst, dass du den dann nich heiraten würdest, weil er 12 jahre älter als du is oder ?

Zitat:weil manche meldungen können die ganze intimssphäre und überhaupt das leben von mka in gefahr bringen... stellt euch mal vor ein fanatischer männlicher fan ließt sowas und ist dabei total in ash verknallt und kann es nicht ertragen das sie heiraten wird... der würde doch sicher glatt hingehen und ihren freund einfach umbringen
das würde derjenige auch ohne die zeitung erfahren, weils irgendwann ehh rauskommen würde, dass sie geheiratet hat
Hallo Leute Tongue

Wie Gehts Euch So?

Danke Für Die Viellen Antworten Und Meinungen.

Sehe Das Genau So Wie Ihr....

Was Denkt Ihr Sonst Noch So Darüber?

Achja Stand Doch Aus Das Sie Angeblich Für Ein Männermagazin NACKT Aufnahmen Machen?

Was Denkt Ihr Da Drüber?

Grüsse Aus Der Schweiz

Manuel B)
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs