OM-Community

Normale Version: World of Warcraft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hu Smile
wollte mal fragen wer von euch alles wow spielt und welche klasse, rasse, server usw.

bin grad beim installiern, hab aber schon die vorigen betas mitgespielt
diesmal nehm ich nen gnom warlock und nen orc shaman auf server 8

die, die nich wissen was world of warcraft fürn spiel is können sich hier informieren Wink
Bin auch begeisteter WoW Spieler, bin momentan auf Server 7 als Orc Warrior und auf Server 5 als NE Druid.

Habe mich in der US Open Beta als Dwarf Paladin probiert, hat auch Spaß gebracht.
Hab US Beta gezockt. Jetzt warte ich auf meine CE. Werde einen UD Warrior machen.
Hab eben mienen ersten größeren Raid mitgemacht, und nur dazu sagen, dass es riesen Spaß macht Big Grin
Hoffentlich klappt es heute Abend mit dem großem Event *g*
huhu^^ zocke natürlich auch WoW, schön das du das thema ansprichst.
Ich zocke auf dem Server 6 und Rasse UD klasse Rogue LVL 20 Smile
Letzten tage habe ich sehr viele NEs gebasht Tongue
Macht richttig fun das game ^^
So, hab heute bei nem großem Raid mitgemacht, war ziemlich geil Big Grin
Waren ca. 170 Leute dabei.
Haben uns vor Ogrimmar getroffen und sind dann bis in die Wetlands gekommen. Dort haben dann so ca. 200 Allies auf uns gewartet, weils ein offizielles Raidevent von inwow.de war. Dort hab ich mich dann versuche mit nem lvl 15 Orc Warrior gegen lvl 24er durchzusetzten ^^
Mich hats aber nur 2. Mal erwischt.
Dann haben wir während des Raid noch 2. Mal den Server in die Knie gezwungen Big Grin Und die meiste Zeit hat er derbst gelaggt. Somit konnte man leider nicht richtig kämpfen.

Vor Ogrimmar
Beim Zeppelinlandeplatz
AUf dem Zeppelin
Auf dem Zeppelin Nr.2
Sammelplatz vor Undercity
Sammelplatz in Tarrens Mill
In Hammerfall
In den Arathi Highlands
Langsam übernimmt die Allianz die Überhand
Ein von etwas weitre weg
Ein Bild von nem anderen, auf dem ich zufälligerweise mit drauf bin *g*

Hab mich jetzt mal, nachdem mein Orc Warrior auf 17 ist, mit nem Dwarf Rouge probiert.
rouge is cool, hab ich schon letzte beta gespielt, nur die dmg is nich so hoch =/

auf welchem server haste den rouge angefangen ?
Bin auf Server 5 als Alli, also Rouge und der alte Druid.

Wenn man die Kobos richtig einsetzt, da kommt man schon auf nen schönen Schaden Wink
ownly,16.January.2005, 13:29 schrieb:rouge is cool, hab ich schon letzte beta gespielt, nur die dmg is nich so hoch =/

auf welchem server haste den rouge angefangen ?
[right][snapback]43911[/snapback][/right]

Lol? Wenn man es richtig anstellt hat der Rouge mehr dmg output als der Warrior
Ja, nur muss man es erstmal richtig anstellen Wink

Spiele jetzt inner Retail nen Orc Sham, aber bin mir noch nicht ganz sicher, welches Template ich nehmen soll, ob ob überhaupt. Naja, mal sehen.
Referenz-URLs